Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 00:39:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 230  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 18:55:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, wer Grundsicherung bzw. Kindergrundsicherung bekommt ist ja für einen Bundesfinanzminister einfach zu arm, um Steuern zu zahlen.

Und ich traue mich seit Freitag, zumindest wenn ich in unserem Werkraum bleibe, die Maske abzunehmen. Ja, kann man sich das trauen trotz XBB 1.16, was gerade "vor der Tür" steht, am 03.04.2023? Also es hat im Neckar-Odenwald-Kreis bis heute 71.802 Infektions- und 240 Todesfälle gegeben, die man ganz eindeutig Covid-19 zuordnen konnte. Die Inzidenz verharrt wie am Freitag bei 18,8. In Baden-Württemberg liegt sie bei 16,4. Das mag auch daran liegen, dass die Tests nur noch an wenigen Stellen gemacht werden und man sich erst dann testet, wenn man aufgrund des Ausbruchs der Krankheit sich gerade noch "dahin schleppen" kann. Aber für 19.506 ist leider die Hilfe zu Spät gekommen. Das bei bis heute 5.072.875 Infektionen.
Der Hospitalisierungsindex liegt bei 1,87.
Auf den Intensivstationen in Baden-Württemberg liegen lt. der DIVI (Stand: 03.04.2023) wg. Covid-19 81 Menschen und 22, also etwas mehr als ein Viertel werden beatmet. Das entspricht einer Bettenbelegung von ugf. 4% der Betten auf den I-Stationen für Erwachsene.
Freie Intensivbetten für Menschen ab 16 gibt es im "Ländle" aktuell 15,9%. Also vier Tage bevor die Politik fürs Erste die "Covid-Verwaltung" den Gesundheitseinrichtungen übergibt. Im NOK sind es 19%, wobei in drei Betten "Corona-PatientInnen" liegen. Wobei böse Zungen sagen, die "Corona-Regeln" habe man nur deswegen gekippt, um das Volk auf die neuen "Schock-Gesetze" rund um den Einbau neuer bzw. der Wartung bestehender Heizungen vorzubereiten.
Im NOK sind übrigens wieder trotz drei Menschen, die wg. dem Corona-Syndrom auf der Intensivstation ein Drittel der Intensivbetten frei.
In Baden-Württemberg hat der Landkreis Sigmaringen mit 57,7 (!) die höchste Inzidenz. Und abgesehen vom Landkreis Calw, der in die "Corona-Pause" gegangen sein soll, hat der Landkreis Waldshut mit 2,9 die niedrigste Inzidenz.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Apr 2023, 18:55:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2023, 14:27:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Die Sache ist so: Kindergeld kriegt jede*r mit entspörechenden Kindern, unabhängig von der Einkommenssituation, also auch die Klientel der FDP. Kindergrundsicherung aber ist vom Einkommen abhängig, und so würden wohl viele FDP-Klientel-Personen diese nicht mehr bekommen. Und da befürchtet die FDP natürlich, wenn sie dem zustimmt, würde sie Wähler*innen verlieren. Also stimmt sie - aus Eigennutz - der Kindergrundsicherung nicht zu. Denn Parteien sind häufig eigennützig, insbesondere aber die FDP.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2023, 19:08:26 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, das stimmt. Und vielleicht ist sie auch deswegen in den Umfragen eher eine "Randpartei mit Regierungsverantwortung".

Gut, kommen wir zu etwas, dass trotz einer neuen Mutante in drei Tagen auch an den "politischen Rand" gedrängt wird und Platz für die "große Gebäudesanierung mit Verwandtenbesuch für 49 Euro im Monat" macht. Es geht um Covid-19.

Und so sieht es lt. dem RKI am 04. April 2023 in Baden-Württemberg und dem Neckar-Odenwald-Kreis aus:

Im Neckar-Odenwald-Kreis zählt man bis heute 71.817b Infektionen. An diesen Infektionen sind bis heute 240 Menschen gestorben und die Inzidenz ist leicht auf 20,1 angestiegen. In Baden-Württemberg liegt diese bei 15,1. Die Anzahl der offiziell bis heute über die Gesundheitsämter angegebenen Infektionen beträgt 5.073.335 und man zählt aufgrund der Infektion, einschließlich Vorerkrankungen 19.513 Verstorbene.
Der Hospitalisierungsindex liegt bei 1,72 und wg. der längst bekannten Erkrankung liegen lt. der DIVI 76 Menschen ab 16 auf den Intensivstationen. Und 23 werden künstlich beatmet. Das ist weniger als die Hälfte und fast ein Grund, die "Corona-Maßnahmen" ab dem 7. April "ruhen zu lassen". Die Belegungsquote bei den Intensivstationen beträgt 3,8%.
Nur die starke Auslastung von gut 85,7% der Intensivstationen in Baden-Württemberg, aber ausgerechnet für heute "nur" 38,1% sprechen auch nicht so gerade für das "jähe Ende".
Heute gibt es die höchste Inzidenz im Landkreis Sigmaringen mit 61,5, was auch die höchste Inzidenz in ganz Deutschland ist. Und die niedrigste Inzidenz gibt es neben der "Null-Inzidenz" in Calw im Landkreis Göppingen mit 4,6.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2023, 21:20:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Nach der derzeitigen Umfrage hat die FDP sogar ein bisschen zugelegt, und sie werden jetzt glauben, dass sie ihre Sache richtig gemacht haben. Aber ein kurzsichtiges Richtig, da sie es nur für sich getan haben und dabei das Große, Ganze völlig vergessen haben.

Übrigens, Trump war heute in New York vor Gericht. 34 Anklagepunkte wurden ihm vorgelesen, auf alle plädierte er "nicht schuldig". War ja nicht anders zu erwarten. Und es reichte ihm nicht ein Auto, um zum Flughafen zu kommen nach seiner Einvernahme, sondern es waren gleich sechs große SUV, eine ganze Kolonne. Und er war natürlich mit dem Privatflieger da, ein großer Passagierflieger war das mit riesengroß "Trump" drauf. Mein Gott, hat der Mann einen riesigen CO2-Fußabdruck!

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2023, 18:43:25 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, das stimmt. Und leider viel mehr die AfD, die sogar Wähler von den Grünen erhalten. Einfach, weil die Grünen unter Robert Habeck und Annalena Bärbock ihre "alten Ideale" "über Bord geworfen" haben. Also anstatt die "Rettung im Kleinen" sollen die einen auf "Weltrettung" machen.
Ja gut, Gegner von Atomkraft waren und sind sie von Anfang an. Aber ihnen ging es weniger um "Hoppla-Hopp-Klimaschutz", sondern um "Natur- und Tierschutz im Kern" am Anfang.

Und ja, das Schlimmste ist. Wird die Strafe für Donald Trump weniger als zehn Jahre sein und das wird sie, dann kann er sich in weniger als zwei Jahren erneut zum Präsidenten der USA wählen lassen.

Ach ja, noch zwei Tage "Bericht über Covid-19", dann diskutiere ich über die anderen aktuellen Nachrichten bzw. poste interessante Nachrichten.
Im Neckar-Odenwald-Kreis und in Baden-Württemberg sieht es am 05. April 2023 lt. dem RKI so aus: In unserem Landkreis summiert sich die Zahl der gemeldeten Infektionen auf 71.823 und die Zahl der damit verbundenen Todesfälle auf 240. Und die Inzidenz ist erneut leicht auf 22,2 angestiegen. In Baden-Württemberg liegt sie bei 13,4. Man hat im gesamten Ländle bis heute 5.073.576 SARS-Covid-2-Infektionen erfassen können und daran sind bisher 19.522 Menschen gestorben.
Pro 100.000 Einwohner werden wegen dem Corona-Syndrom in BW 1,59 Menschen in Krankenhäuser behandelt. Das ist mit Abstand der niedrigste Wert aller Bundesländer in Deutschland.
Und auch auf den Intensivstationen könnte man fast sagen, man sehne den 07. bzw. 11. April 2023 entgegen. Denn lt. der DIVI liegen wg. dieser Krankheit "nur noch" 76 Menschen auf den Intensivstationen der Kliniken im Südwesten und 26 davon werden künstlich beatmet. Das entspricht 3,6% der gesamten Intensivbetten. Okay, 14,6% der Intensivbetten in BW sind frei und im Neckar-Odenwald-Kreis sind es 52,4%.
Die höchste Inzidenz gibt es nach wie vor im "Ausreißer" Sigmaringen mit 63, was "nur noch" nach der Inzidenz des Landkreises "Mecklenburgische Seenplatte" mit 64,5 die zweithöchste Inzidenz in ganz Deutschland ist.
Der Landkreis Calw gilt vorläufig als "coronafrei". Im LK Reutlingen liegt die Inzidenz bei 4,2.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2023, 17:59:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
So viel hat die AfD nicht zugelegt, liegt immer noch bei 15 %. Und ja, die Grünen haben ihre Ideale sowas von über Bord geworfen, sie lassen sich immer von ihren Koalitionspartnern rüberziehen, in Bonn wie in Düsseldorf. Und genau das schadet ihnen, nämlich dass sie nicht zu ihren Idealen stehen.

Was für eine Strafe das orangene Reptiloid kriegt, das steht noch lang nicht fest, erst mal muss er ja verurteilt werden. Es steht ja noch nicht mal fest, wann die Gerichtsverhandlung in seinem Fall ist.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2023, 19:16:26 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich hoffe auf eine Gerichtsverhandlung! Und ich wäre froh, wenn die Grünen wieder zu ihren Idealen stehen. Ach ja, bei Silvio Berlusconi der auch schon 86 Jahre alt ist und als DER "Don" in der italienischen Politik gilt, hat man Leukämie fest gestellt.

Und auch die Leute sind gerade wegen der Regierungsarbeit der Ampel auch nicht gerade "happy", dass der "Freedom-Day" am Karsamstag kommt. Deswegen gibt es ein letztes Mal die "Corona-Meldung" von unserem Landkreis, dem Neckar-Odenwald-Kreis und Baden-Württemberg.
Im Neckar-Odenwald gibt es bis heute 71.824 Infektionen. An den Folgen der Infektionen sind bisher 240 Menschen gestorben. Die Inzidenz ist wieder auf 16,7 gesunken. In Baden-Württemberg liegt sie bei 13,2. Ja, die Dunkelziffer ist zigmal höher aber die Tests werden immer mehr eingestellt und werden gleichzeitig immer mehr kostenpflichtig. Genauso wie die weitere "Auffrischungsspritze". Dabei hat man bis heute 5.073.868 Infektionen und daraus resultierend 19.529 Verstorbene erfasst.
Der Hospitalisierungsindex liegt bei 1,54. Und es liegen lt. der DIVI 73 Menschen aufgrund des Corona-Syndroms auf den Intensivstationen. Und 24 davon werden künstlich beatmet. Das entspricht einer Belegungsquote von 3,7%.
14% der Intensivbetten im "Ländle" sind frei und im Neckar-Odenwald-Kreis sind es 47,6%. Also nach wie vor spreche ich von Erwachsenen!
Die höchste Inzidenz gibt es nach wie vor rund um Sigmaringen mit 59,2 und der Landkreis Calw gilt als fast so gut wie "coronafrei". Gefolgt wird dieser Landkreis von der Stadt Pforzheim mit 4,8.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2023, 20:30:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ah, das hab ich noch nicht gehört, dass der Berlusconi Leukämie hat. Scheint ja, wie ich gerade gelesen habe, nicht so gut um ihn auszusehen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2023, 18:53:58 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Nein, das scheint es nicht. Daher hat er sich wohl endgültig aus der Politik zurück gezogen.


Gute Nacht und bis Ostersonntag-Abend!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2023, 18:35:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

China spitzt die Lage mal wieder zu - führt um Taiwan herum Manöver aus. Ich glaube da kann man drauf warten, dass sie mal versuchen, sich Taiwan einzuverleiben.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... n-103.html


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2023, 19:49:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, sie akzeptieren einfach nicht, dass Taiwan ein eigenständiger Staat ist. Also das totale Gegenteil, was die Palästinenser von sich behaupten. Ihr Doppel-Land ist nur zum Beispiel von Russland, Saudi-Arabien, Syrien oder dem Iran als "eigenständiger Staat" anerkannt. Also in Staaten, in denen ebenfalls radikal "Religiöse" das Sagen haben.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2023, 20:27:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Nein, nicht das Gegenteil, sondern das Gleiche. Die Palästinenser sagen, dass Palästina (also Westbank, Gazastreifen) ein unabhängiger Staat sind, was wiederum Israel nicht akzeptiert.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2023, 18:46:34 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und auch Deutschland, die USA,Kanada, Australien Großbritannien und so gut wie alle Staaten der EU, außer ggf. die ehemaligen "Ostblockstaaten" wie Ungarn oder Kroatien nicht.

Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 18:02:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Tja. leider. Aber wie die Israelis gegen die Palästinenser immer wieder vorgehen, ist nicht in Ordnung. Warum können die kein friedliches Miteinander akzeptieren.

So, und es schaut so aus als wenn Macron sich ein bisschen zu viel vom chinesischen Präsidenten hat beeinflussen lassen.

https://www.derstandard.de/consent/tcf/ ... r-bezweckt

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 19:04:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, hauptsache, er hat weiterhin China als Handelsparnter "an der Hand", während es ihm egal ist, dass durch das höhere Renteneintrittsalter die Rentner in Frankreich deutlich weniger bekommen.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 21:35:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich glaube, das ist es weniger, als dass er sich vielleicht zu leicht beendrucken lässt von dem, was ihm solche Leute sagen.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2023, 18:37:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, da sind unsere Bundeskanzler und -kanzlerinnen ab Angela Merkel "anders gestrickt" gewesen. Die haben sich nur selten ihre "Worte vorkauen lassen", wie man so schön sagt.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2023, 21:16:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Naja, ich hab den Eindruck, dass der Scholz schon oft sein Fähnchen nach dem Wind hängt, auch wenn er nicht danach kräht, dass man liebt zu Putin und Xi sein soll, denn soweit kennt er die Stimmung in Deutschland dann schon, dass er weiß, dass das nicht gut ankommen würde.

Und was war vorher? Schröder hängt ja jetzt noch an den Russen dran, Kohl an der Industrie. Schmidt, der war ein guter Kanzler, auch wenn er sich von Reagan einreden ließ, dass bei uns noch mehr Atomwaffen stationiert werden müssten. Brandt, der war gut, mir gefällt das heute noch mit dem Kniefall in Warschau (mein Vater hasste ihn deswegen). Kiesinger, der war zu rechts, ehemals in der NSDAP. Erhard stand zu sehr im Schatten Adenauers. Und Adenauer war zumindest in der ersten Hälfte seiner Amtszeit zu abhängig von den Westmächten, und außerdem tat er nichts zur Aufarbeitung der Naziverbrechen. Soweit also unsere Kanzler.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2023, 19:03:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich finde auch, dass Willy Brandt der beste Kanzler ist, den wir jemals hatten.

Aber kommen wir zu was Interessanten. Und zwar die "Teil-Legalisierung" von Marihuana. Da heißt es, bis zu 25 Gramm Eigenbesitz von Marihuana seien straffrei. Allerdings dürfen nur lizensierte Händler Joints zum "Vergnügen" verkaufen.
Diese müssen wiederum mindestens 500 Meter von Kindergärten bzw. Schulen entfernt sein und die Konsumenten (männlich/weiblich/divers) darauf hinweisen, dass sie ihre "THC-Schnorchel" erst nach 20 Uhr in der Öffentlichkeit rauchen dürfen.
Ich denke, das ist ein guter Weg, so langsam vom "Einstiegsdrogen-Image" von Marihuana weg zu kommen, ohne Deutschland gleich zum "Kifferparadies" zu machen. Oder was denkt ihr? Geht euch das Gesetz nicht weit genug? Zu weit? Oder ist damit alles in Ordnung? Schließlich weiß niemand, was bis ende 2025 noch kommen wird.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2023, 14:08:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57476
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ja, Brandt war so ziemlich der beste Kanzler. Schmidt wäre auch recht gut gewesen, wenn er nicht die ganzen Atomwaffen in Deutschland hätte stationieren lassen.

Und zum Cannabis, gibt's da auch Bestimmungen zum Anbau?

Aber was ganz wichtig ist, dass morgen das letzte Atomkraftwerk in Deutschland abgeschaltet wird. Dann gibt's in Deutschland endlich keine in Betrieb befindlichen AKWs mehr.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4598 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 230  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Astronomie aktuell - Astronomy News
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Wolf
Antworten: 4
Computer-News
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaxM
Antworten: 73
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1
Thorhammers News
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Thorhammer
Antworten: 15

Tags

Auto, Filme, Freizeit, Geld, Internet, NES, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz