Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 15. Okt 2019, 04:42:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Prognosenteam - Neuheit im Forum
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 21:55:36 
Hallo zusammen,

das Team der Weco hat sich längere Zeit überlegt, was man machen kann um vorallem auch im Wetterprognosenbereich wieder etwas mehr Schwung reinzubringen. Es fehlen die lebhaften, spannenden Diskussionen über bevorstehende Wetterlagen.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen ein Team aufzubauen, welches sich um die Eröffnung und Erstellung von Prognosen mit ihren dazugehören Diskussionen kümmert. Die Leute aus dem Team haben sich kurzfristig und entschlossen bereiterklärt, zukünftig wieder mehr Leben hier rein zu bekommen. Hoffentlich gelingt es! ;)

Das Team:
Rico
Jonas
Max
Manuel
Markus
Jan-Hinrich
Snowthunder
Georg

Gruß

Manuel + Team


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 17. Mai 2010, 21:55:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 21:16:00 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ich hab jetzt mal die Diskusion für die Dauerregenlage von heute Nacht und Morgen eröffnet. Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht auch noch ein paar Worte dazu sagt. :)

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 22:10:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39083
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

um noch einem Missverständnis vorzubeugen: Dass wir das Team jetzt haben, heißt natürlich nicht, dass jetzt kein anderer mehr Prognosen erstellen darf. Daran darf sich jeder, der Lust hat, mal versuchen! ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Nachrichten übers Forum
Forum: Das Forum
Autor: MaxM
Antworten: 3
Frage zum forum
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: chucky
Antworten: 3
Das Forum ist doch klasse! *daumen hoch*
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Bau, Forum, Hund, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz