Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14 Beiträge: 7061 Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,
Ich habe gestern abend mal eine Slideshow meiner Bilder vom 13.12.2010 erstellt und bei Youtube hochgeladen. Passend zu den Bildern, habe ich als Hintergrundmusik "Winter" von Antonio Vivaldi ausgewählt.
Ich hoffe es gefällt.
_________________ Meine Webseitenpräsenz mit aktuellen Daten aus BHV-Twischkamp
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19 Beiträge: 14067 Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,
das ist schon eine schöne Diashow, man sieht, wie der Winter wieder zurückgekommen ist, nachdem der Schnee schon weg war. Über diesen Winter müssen wir uns jedenfalls bis jetzt nicht beklagen. Danke fürs Zeigen!
Vivaldis Winter zu Deinen Bildern... zurücklehnen und genießen!
Danke für die tolle Zusammenstellung!
_________________ Schon bald naht das Ende der Sensemann kommt und dann ist nur wichtig hat es sich gelohnt Ob reich oder arm am Ende zählt nur genoss er das Leben oder maulte er nur Gold kann man nicht essen drum ärger Dich nicht die Freude am Leben hat viel mehr Gewicht
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.