Registriert: Sa 2. Mai 2009, 20:30:24 Beiträge: 301 Wohnort: Freising bei München
Hier gibts nun von mir auch wieder zwei kleine Bilder die wärend der Arbeit entstanden sind:) Sind zwar leider nur mit Handy gemacht (Iphone 4) aber dafür gehts eigentlich.
liebe grüße aus freising:)
_________________ Viele Männer denken ja oft nur an das eine,aber zwischen uns und ihnen gibt es einen großen Unterschied!!Wärend sie das Frauenradar im sinn haben,schwirrt bei uns das niederschlagsradar im kopf herrum^^
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 20:30:24 Beiträge: 301 Wohnort: Freising bei München
Danke für die ganzen netten Kommentare von euch:) Schade das ich arbeiten musste . Aber so konnt ich wenigstens nen Flughafenchasing machen
Lg Maxi
_________________ Viele Männer denken ja oft nur an das eine,aber zwischen uns und ihnen gibt es einen großen Unterschied!!Wärend sie das Frauenradar im sinn haben,schwirrt bei uns das niederschlagsradar im kopf herrum^^
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.