Hallo Tobias!
Starke Bilder von einem klasse Frontensystem. Von Böenfront über Wallcloud bis zum Funnel Alles dabei, so muss das sein Ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder von dir!
danke für den tollen Bericht. Der Tag hat sich ja mal voll zum Aufstehen gelohnt. Da war alles dabei
Schöne SZ. Euer Vorteil ist dass es so eben ist bei euch, da hat man viel mehr Sicht als hier.
Grüße Markus
_________________ "Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Das Ding hab ich an dem Abend auch gesehen, aber leider keine Zeit gehabt das vom westl. Landkreis aus zu knipsen. Musste leider mein Auto nach der Reparatur des Unfallschadens aus Odelzhausen heimbringen und die Eltern mit drin, Klasse wenn das Hirn von der Theorieprüfung zermatscht ist.
mFg Widdi
_________________ Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.