Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lambo-Benni
|
Betreff des Beitrags: Moderne Religion Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 18:36:30 |
|
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07 Beiträge: 3588 Wohnort: Oberallgäu (730m)
|
_________________ „Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, daß jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?”
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 18:36:30 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Moderne Religion Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 18:45:04 |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18 Beiträge: 5174 Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
|
|
Hallo Benni,
als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon was meint er jetzt mit "Moderner Religion" ,aber als ich dann das Bild sah war ich noch verwierter.Sollen die Brücken und Tore auf den Geltscheinen etwas mit Moderner Religon zu tun haben, oder was?
_________________ Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008 Meine neue Homepage

www.wetterstation-Dortmund.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MaxM
|
Betreff des Beitrags: Re: Moderne Religion Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 19:26:54 |
|
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19 Beiträge: 6765 Wohnort: Kirchheim bei München (518 m ü. d. M.)
|
|
Servus Rico,
ich glaube, er meint, dass die schimmernden Hologramme auf den Scheinen wirken wie ein Buntglas-Kirchenfenster - oder dass die moderne Religion der heutigen Zeit "Geld" heißt und sonst nix. In beiden Fällen gut getroffen!
Alles Gute
Max
_________________ http://www.bildblog.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Moderne Religion Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 19:32:29 |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18 Beiträge: 5174 Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
|
MaxM hat geschrieben: Servus Rico,
ich glaube, er meint, dass die schimmernden Hologramme auf den Scheinen wirken wie ein Buntglas-Kirchenfenster - oder dass die moderne Religion der heutigen Zeit "Geld" heißt und sonst nix. In beiden Fällen gut getroffen!
Alles Gute
Max Ach so da muss man erst mal drauf kommen.Ja stimmt gut getroffen. 
_________________ Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008 Meine neue Homepage

www.wetterstation-Dortmund.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wolf
|
Betreff des Beitrags: Moderne Religion Verfasst: Mo 18. Mai 2009, 20:50:41 |
|
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36 Beiträge: 1025 Wohnort: Dortmund
|
|
Dat Geld haste gut getroffen. Trotzdem passt es nicht. Es ist kein Ereignis, nichts besonderes, außer für Bettler, ich hoffe aber es ist keiner hier. Ich habe mehr erwartet, etwas was richtig zur Überschrift passt, oder wenigstenms mal eine Erklärung was du meinst, wei ich war auch ratlos und hab nur gedacht: Hat der nen falsches Bild eingefügt? Aber: Ich verstehe den Sinn des Threads nicht richtig. Wollste nur sagen das Religion heute Geld bedeutet?
_________________ Gruß aus Dortmund, Wölfchen Avatar - best movie ever
(Stand: 10.3.) Einnahmen 2,603,2 Mrd $ seit 10 Wochen in Deutschland auf 1, 1 Wo. Platz 2,3 Inflationsbereinigt 3.erfolgreichster Film über 10 Mio. Besucher in D. bester seit HdR 3
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wetterfrosch Jonas
|
Betreff des Beitrags: Re: Moderne Religion Verfasst: Di 19. Mai 2009, 12:07:29 |
|
Registriert: So 7. Sep 2008, 12:48:39 Beiträge: 1355 Wohnort: Bremen
|
Ein Interessantes Bild Benni, ich musste auch erst ein wenig überlegen, aber jetzt hat´s Klick gemacht!  Gruß Jonas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|