Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14 Beiträge: 7051 Wohnort: Bremerhaven
Hallo und Servus zusammen,
Gestern abend nach Feierabend um 19 Uhr nutzte ich das sommerlich warme Wetter (Temperatur lag zu dem Zeitpunkt noch bei 23°C) für eine kleine Radtour zum Weserdeich aus um dort mal wieder den Sonnenuntergang einfangen zu können. Und ich würde sagen es hat sich durchaus gelohnt anhand der Bilder, alle übrigens unbearbeitet.
Viele Grüße
Georg
_________________ Meine Webseitenpräsenz mit aktuellen Daten aus BHV-Twischkamp
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19 Beiträge: 14038 Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,
ja, die Fahrt zum Deich hat sich gelohnt, das kann man sagen! Schöne Bilder, die Sonnenuntergangsstimmungen bei dir am Wasser sind schon immer was Besonderes!
lieber spät als nie. Sehr schöne, mediterrane Bilder. Sieht immer schön, wenn man viel Wasser mit dabei hat. Einfach traumhaft.
Sonnenuntergänge am Meer haben wirklich was romantisches.
Gruß Markus
_________________ "Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.