Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:30:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub auf Fuerteventura 2008/2009
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 21:54:20 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ich war vom 26.12. bis Anfang Januar auf Fuerteventura.
Leider Gottes hatte ich da meine Kamera noch nicht, evtl. gehts dieses Jahr wieder hin, evtl. anstatt dessen nach Paris.
Davon kann ich dann Bilder liefern.

Aber wir hatten einen Camcorder.
Aber auch hier gibts nen Haken, das meiste was die Landschaft zeigt ist entweder sch**** geworden, mein Vater hat so oft uns ins Bild geschwenkt oder es wird so laut geredet.
Das war etwas doof als ich das gemerkt habe.
Dennoch sind ein paar Videos dabei, nämlcih zwei.

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rObAgovM4V0[/www-youtube]

Und da atemberaubende Feuerwerk vom Club:

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s4YjPCQy6Bw&feature=youtube_gdata[/www-youtube]

Die Robinson Clubs sind echt zu empfehlen, das Essen ist gut, Zimmer gut und auch der Servisce ist gut, man wird auch nicht mit Sie nagesprochen weils nen Club ist sagt man zu bedienung und die Bedienung sagt zu einem du.
Vor allem ist es schön im Winter bei 15°C abends sich nen feuerwerk anzugucken.

Als ich zurück kam und auf dem Düsseldorfer Flughafen landete hatte es geschneit, es war kalt abends und man lief dadrüber mit T-Shirt icon_mrgreen

Hoffe die beiden Videos gefallen. ;)

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Jan 2010, 21:54:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2010, 22:43:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57062
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Pascal,

sehr schöne Videos, besonders die mit den Fischottern. :) Die sind da ja nett durch die Gegend geschwommen. Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 19:33:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hallo Pascal,

die Videos gefallen mir auch. Das mit den Feuerwerk gefällt mir am besten,aber auch das mit den Fischottern ist schön.

Danke fürs Zeigen. :zustimm:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Österreich-Urlaub (22.6.-25.6.2013)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Ostwestfale
Antworten: 4
Froststatistik Herbst/ Winter/ Frühling 2008/2009
Forum: Wetterstatistiken und -Zusammenfassungen - Weather Statistics and Summaries
Autor: Ostwestfale
Antworten: 11
Urlaub 2009: Prächtige Sonnenuntergänge an der Elbe
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Suerlänner
Antworten: 7
Noch Lust auf Winter?- Mein Winterrückblick 2008/2009
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 6
Urlaub, rauf auf´s Bike 30.8.2020
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 4

Tags

Bild, Cam, Essen, Flug, ORF, Urlaub, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz